10. August 2015

Mitgliedschaft

Eine Mitgliedschaft in unserem Verein lohnt sich! Es wird keinerlei Beitrag an irgendeinem Zeitpunkt erhoben, man ist zu keiner Tätigkeit im Verein verpflichtet und kann zu jeder Zeit austreten. Eine hohe Teilnehmerzahl hilft uns vor allem, unser Angebot auch weiterhin zur Verfügung zu stellen und unserer Tätigkeit nachzugehen.

Die Mitgliedschaft im Verein ist nicht schwer. Es reicht ein mündlicher Antrag oder eine E-Mail an: kontakt (at) vereindergotischensprache.de mit der Bitte um Aufnahme. Wir benötigen deinen vollen Namen, deine Adresse und die E-Mail-Adresse für die Anmeldung.

Ein Austrittsgesuch muss schriftlich erklärt werden. Ein Austritt tritt stets zum Ende eines Monats ein.

Es wird weder ein Beitritts- noch ein Mitgliederbeitrag verlangt und Mitglieder sind ebenfalls von einer möglichen zukünftigen Beitragserhebung ausgenommen.

Das Mitglied ist durch den Beitritt nicht dazu verpflichtet, sich in irgendeiner Form aktiv bei den Vereinsaktivitäten zu beteiligen.