Mitgliedervollversammlung 2015

Am 11. Juli 2015 hielten wir unsere 4. Mitgliedervollversammlung ab. (Zur Facebook-Veranstaltung)

Nach Beschluss der Vollversammlung begrüßen wir Helge Hommers im Vorstand, er bekleidet nun das Amt des Schriftführers. Saskia Petersen übernimmt nun das Amt der Schatzmeisterin. Auch Kevin Behrens wurde wieder in den Vorstand gewählt und behält das Amt des Leiters inne.

Es wurden erste Ideen und Entwürfe unseres Projekts „The Gothic Institute“ besprochen, sowie unser neues Logo, das Sie auf der Startseite sowie am oberen Bildrand sehen können.

Eine Generalüberholung der Website wird demnächst angegangen, da der Webspace neu aufgesetzt werden muss.

Zudem wurde die Satzung erneuert. Die Änderungen finden Sie in der aktualisierten Fassung üben das Menü Verein > Satzung.

Wir hoffen, dass zur nächsten Vollversammlung das Projekt „The Gothic Institute“ bereits steht und veröffentlicht wurde.

Ihr Vorstand