Mitgliedervollversammlung 2013

Sehr geehrte Mitglieder,

es ist wieder soweit: Die alljährliche Vollversammlung steht an. Wir feiern unser zweijähriges Bestehen und laden daher alle Mitglieder oder Noch-Nicht-Mitglieder zu unserer Versammlung am 26.04.2013 um 20:00 Uhr ein. Es findet wieder im Fehrfeld 39, 28203 Bremen, statt. Eine Facebookveranstaltung gibt es auch bereits.

Zu besprechen ist das weitere Vorgehen des Vereins. Wir müssen das nächste Jahr planen. Zudem gibt es viele neue Mitglieder, die wahrscheinlich noch einiger Aufklärung über den Verein bedürfen. Einige Abstimmungen müssen außerdem noch getätigt werden. Wie immer hat jeder die Chance einen eigenen Vortrag beliebiger Länge zu halten. Er/Sie sollte dies allerdings vorher bei uns anmelden.

Es werden auch unsere bekannten veganen, gotischen Häppchen bereitgestellt, sowie reichlich Bowle. Anschließend gestalten wir den Abend in gemeinsamer Runde und besprechen zusammen, wie er ausklingen kann.

Wir freuen uns über jeden Besucher und Beitrittsinteressierten und über jedes Mitglied!